Mittwoch, 7. Juni 2017

Schullektüren - Mein Highlightbuch | Minimittwoch




Huhu Kleckse!

Nachdem zehn Leute meinen leeren Beitrag mit dem Namen "Minimittwlc" gelesen haben, weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben wollte.
Allgemein hab ich zum heutigen Thema doch wenig zu sagen.

Und weil ich nur noch zehn Minuten Zeit habe, halte ich mich kurz. Spontan fällt mir da "die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt an. Fand ich damals sehr lustig. Mal nebenbei: wenn es "damals" schon Youtube gegeben hätte, wären wahrscheinlich noch viele andere Lektüren in meinen Verstand und mein Herz...hm...vielleicht auch nicht. Aber schaut mal: KLICK.

Das war es auch schon. Wie sieht es bei euch aus?

Bilder und Co. dürft ihr euch gerne dazudenken. Die Gedanken sind ja frei.

Gute Nacht! <3


Und wie sehen das die anderen Blogger? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3