Freitag, 2. Juni 2017

Hörprobe XXL "Die Maske der Vergangenheit" gelesen von mir | Blogtour






Hallo Kleckse!

Die letzten Wochen...Monate habe ich immer mal wieder in meiner wenigen freien Zeit vor dem Mikrofon gesessen.

Es war mir eine Ehre, diese wundervollen Buchauszüge einzulesen. Ich hätte nie gedacht, dass das dabei rauskommen würde. Antonia hat dann noch tolle Musik unterlegt.

Das ist übrigens im Rahmen einer Blogtour entstanden. Und heute ist der zweite Tag. Gestern hat Saskia Seifert die Autorin interviewt: HIER IST DER BEITRAG.
Diese Blogtour beinhaltet übrigens auch eine Art Schnitzeljagd. Es warten tolle Preise auf euch!
So wird es noch viel spannender, oder?
Ganz unten erfahrt ihr noch mehr.

Doch heute soll es ja erst einmal nur etwas auf die Ohren geben.



Ich erzähle heute nicht groß drumherum, sondern präsentiere euch feierlich:


MEINE ERSTE HÖRPROBE <3





Fun Facts

1. Die Liebe zum Hörbuch reicht bei mir bis in meine frühste Kindheit.
2. Hans Paetsch spielte dabei eine sehr große Rolle.
3. Für das Einsprechen braucht man gefühlt ewig.
4. Da mir die Übung fehlt, waren es schon ein paar Tage (zusammengerechnet).
5. Dank der Akademie deutscher Pop bin ich seit 2015 Sprecherin.
6. Obwohl ich es liebe, habe ich danach wenig damit gemacht.
7. Aber das würde ich sehr gerne ändern.
8. Ich liebe Hörspiele
9. John Sinclair, Wendy, Hanni und Nanni und die drei ???
10. Zwischen Nostalgie und lustigen Dialogen
11. So viel gibt es eigentlich nicht zu sagen.
12. Deswegen lasse ich mal die anderen sprechen....
13. Aber vorher gibt es noch zwei Outtakes:


SoundCloud cookie policyCookie policy Follow Player controls Hide share options Sara Me DIE MASKE DER VERGANGENHEIT_Outtake1 Leave a comment at 0:29 11 plays11 Share to Facebook Share to Twitter Share to Tumblr Share to Google+ Pin it Share to Email WordPress Link Explore more music & audio like DIE MASKE DER VERGANGENHEIT_Outtake1 on SoundCloud. Hear more on SoundCloud




Hier geht es zum Buch:




Blogtourstationen

1. Juni: Red Fairy Books
2. Juni: hier
3. Juni: Aus dem Leben einer Büchersüchtigen
4. Juni: Herz dein Buch
5. Juni: Die Librellis
6. Juni: die Autorin selbst

<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3