Mittwoch, 21. Juni 2017

All Time favourite Book ... | Mini-Mittwoch



Guten Abend, Kleckse! 

Ich sitze mal wieder spät Abends vor dem Pc und schreibe am "Mini-Mittwoch".
Sinn der Sache ist es ja, ihn kurz zu halten. Ich denke mal, dass ich das wieder schaffen werde. 

Heutiges Thema: All Time favourite Book 

So langweilig es für viele wohl ist, aber hier "muss" ich auf jeden Fall "Harry Potter" nennen. Natürlich den dritten Band. Wenn alles düsterer wird, er auf Lupin und Sirius trifft, Dementoren bekämpft und...hach. Es war mein Lieblingsbuch der Reihe, die damals das Lesefieber richtig hoch getrieben hat. Es war eine Art Heimkommen und Abenteuer aus zweiter Hand erleben. 

Wir haben die Reihe fast zusammen gelesen. Immer, wenn ein neuer Band rauskam, musste der eine auf den anderen warten. Denn ein Buch ging dann von Hand zu Hand. Ein Buch für eine vierköpfige Familie. Schon alleine das hat es zu etwas Besonderen gemacht. 
Und dann die Nächte, die ich durchgelesen habe. Die Pausen, in denen ich nach Hogwarts verschwunden bin. Zaubersprüche murmelnd im Badezimmer, Figuren verehrend unter Leidensgenossen.

Die "Harry Potter" - Reihe wird immer eine wichtige Rolle in meinem Bücherleben spielen!


Schaut doch mal bei den anderen vorbei! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3