Sonntag, 23. April 2017

Michèles Lieblingsbuch | #BATAK am Sonntag

 
 
 
Hallo Michèle! Schön, dass du hier mitmachst! Stell' dich einfach mal vor.

Hallööööööle.
Ich bin die Michèle, 25 Jahre alt, verheiratet und wohne in Hannover.
Zusammen mit meinem Mann, meiner Katze Mila und meinem Kater Sammy.

Seit Juni letzten Jahres betreibe ich auch einen Blog auf Facebook:

Http://www.facebook.com/buechersuchti - Aus dem Leben einer Büchersüchtigen.

Was sagt euch das Ganze nun?

Ich liebe das Bloggen. Bücher. Katzen. ...... und ergänze an dieser Stelle noch Wölfe und Tattoos. 😀

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, ich beiße nicht. ❤

 


https://www.facebook.com/Buechersuchti/







Welches Buch würdest du als dein Lieblingsbuch bezeichnen? 
 

Viele sagen: Harry Potter.
Dem stimme ich auch gern zu, denn ich bin mit ihm aufgewachsen. ❤
Allerdings gehört mein Herz zur Zeit dem ersten Teil einer anderen Reihe. Naja, zumindest dem ersten Teil, aber ich bin mir sicher die anderen werden genauso gut! 😍

Aufbruch nach Sempera von Tatjana Zanot.




Nachdem jetzt schon so viele das Blitznarbenkind genannt haben (liebe diese Reihe ja auch), 
bin ich doch froh, dass jetzt mal etwas anderes kommt. 
Und dann auch noch ein Buch meiner Wunschliste!

 




 
Wie bist du zu diesem Buch  gekommen?
 
Soll ich ehrlich sein?
Zu diesem Buch gekommen bin ich durch die Zeilenspringer, glaube ich. So genau weiß ich das nicht mehr. 😉
Auf jeden Fall kam ich mit Tatjana ins Gespräch, stellte fest, dass wir beide in Hannover wohnen und traf mich mit ihr auf einen Kaffee bei Starbucks 😊
Sie hat mir feierlich und mit viel Mundpropaganda ihr Büchlein überreicht und ich hab gleich am nächsten Tag angefangen zu lesen. 😉


Wie toll! Bei den Springern bin ich ja auch. 
Eine ziemlich gefährliche Atmosphäre (für den Geldbeutel). 
Klasse, dass die Autorin und du in der selben Stadt wohnt!









 Was macht dieses Buch zu deinem Lieblingsbuch?



Das ist einfach!
Aufbruch nach Sempera vereint alle möglichen Fantasyelemente.
Man findet Gestaltwandler und ferne Welten, neue Freunde und Feinde und schöne Vergleiche zu anderen Lieblingsbüchern.
Meine ganze Rezension findet ihr hier:

https://www.facebook.com/Buechersuchti/posts/564350857104229

 
Okay, okay. Ich werd es ja bald lesen!

 





 Hast du eine Lesemacke? Wenn ja, welche?


Mh, lass mich mal überlegen.
Ich mache bei gebundenen Büchern die Umschläge ab, damit sie nicht kaputt gehen, wenn ich lese.
Ich habe immer ein Buch dabei. Überall. Wenn ich mal keins dabei habe, dann bin ich bei Freunden oder auf einer Feier oder es stimmt irgendwas nicht.
Was noch?
Ich schreibe mir selten etwas zu den Büchern auf, sondern schreibe meine Rezis aus dem Kopf und das klappt auch ganz gut. 🙂
Ich lese sehr sehr sehr ungern Ebooks. Nur in absoluten Ausnahmefällen. Immerhin habe ich auch knapp 700 Prints zuhause ❤
Ja, ich denke das wars erstmal
😀


Ah - das mit dem gebunden Buch mache ich auch immer. 
Und dank Rory habe ich auch überall ein Buch dabei. 
Rezis aus dem Kopf schreiben kann ich dagegen nicht. 
Außer, wenn ich sie am gleichen Tag gelesen habe. Aber die Zeit (...). 
Ebooks lese ich auch ungern. 
Bist mir sympathisch!
Danke für´s Dabeisein! <3



 Links

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3