Sonntag, 26. März 2017

Kerstins Lieblingsbuch | #BATAK am Sonntag




Hallo Kerstin! Schön, dass du hier bist. Stell dich doch einmal vor!

Erstmal danke für deine Einladung hier mitzumachen 😊
Ich bin Kerstin, 39+2 Jahre jung 😊
Ich blogge noch nicht so lange, aber es macht viel Spaß. Ihr findet mich unter Kerstin´s Bücherstube.

Aber gerne doch. Hab übrigens deinen Blog unten verlinkt.





Welches Buch ist dein Liebling?


Lieblingsbuch: Also mein immerwährendes Lieblingsbuch ist Harry Potter und der Stein der Weisen.
Und dann gibt’s noch zwei Bücher, die ich neu dazuzählen würde. Und zwar „Maybe Someday“ von Colleen Hoover und „Begin Again“ von Mona Kasten. 








 Das mit HP kann ich definitiv unterschreiben. Die beiden anderen habe ich noch nicht gelesen, aber bis jetzt nur Gutes gehört...






Wie bist du dazu gekommen?

Naja Harry Potter, muss ich zugeben, habe ich erst nach dem Film gelesen. Der Film war so gut, dass ich irgendwann später auch das Buch lesen wollte. "Maybe Someday" musste ich lesen, da ich totaler Colleen Hoover Fan bin, da hatte ich gar keine andere Wahl 😊 Und "Begin Again" habe ich durch irgendeine Empfehlung auf einem Bücherblog gefunden, und fand es soooo toll😉

Leuchtet mir ein! Hihi - da merkt man mal wieder, dass es doch verschiedene Wege gibt, an Bücher zu kommen!.





Was machen diese Bücher zu deinen Lieblingsbüchern?

Zu Harry muss ich nix sagen oder ? 😊 Und die beiden anderen sind so toll und lebendig geschrieben, die muss man einfach lieben.


Du hast recht, das spricht für sich! Also eigentlich auch bei den anderen. 




Hast du Lesemacken - wenn ja, welche?


Bin da ganz langweilig. Habe keine Lesemacken… ich hab auch keine Problem mit Leserillen oder gebrauchten Büchern etc. …. Hauptsache ich kann lesen 😊

Beneidenswert - das macht vieles einfacher! 



Danke für´s Mitmachen! Vielleicht willst du ja noch schnell dein Gesicht in die Kamera halten? Liebe Grüße! 
Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3