Mittwoch, 4. Mai 2016

Wie viel Seitenglanz hatte der April?







Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal: entschuldigt für das Bild oben. Wer die Leseliste vom April gelesen hat, weiß nämlich, dass das Foto aus dem Post ist. 
Ich hab' die Leihbücher leider schon abgegeben. Dann können sie natürlich auch nicht mehr vor meiner Linse posten.


Was ich mir vorgenommen habe: KLICK



Was ich letzendlich gelesen habe:





Wenn ihr euch jetzt denkt: wie bitte? Drei Bücher? Nur drei Bücher??? 
Ja...das waren nur drei Bücher von sieben vorgenommenen Büchern. Aber nicht die Menge ist es, die es ausmacht. Außerdem habe ich auch noch ein weiteres Buch gelesen. Nein, zwei. Und ein Hörbuch!






Kennt jemand von euch die Bücher? Wie ich sie fand, habe ich euch ja verlinkt. Zu jedem einzelnen Exemplar habe ich für euch eine Rezension geschrieben. Schlechter als drei Schmetterlinge ist keines von ihnen gewesen. Der Durchschnitt lag sogar eher bei vier bis fünf Schmetterlingen, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ihr könnt ja gerne selbst nachschauen! 


Wie immer habe ich ein paar Links versteckt. 
Der Monat war nicht so reich, wie ich es erhofft habe. Aber schauen wir doch, was der Mai bringt! 
In der neuen Leseliste werde ich es euch verraten!

Eure Sara



Wie sah eurer Lesemonat aus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3