Samstag, 16. April 2016

SARA IST MÜDE & HAT ANGST | Audiovlog





Hallöchen!! 

Wisst ihr, was ich fast noch lieber mache, als zu lesen? 
Sprechen!! 
Mal gezielt und professionell (bis jetzt nur zur Übung) und dann auch mal (&meistens) total chaotisch, schnell und enthusiastisch. 
Gerne über sinnlose Themen, kann aber auch anders! 
Für euch habe ich natürlich nicht all zu schnell gesprochen. Deutlich habe ich es aber nicht hinbekommen. Wie auch immer. 
Willkommen zu meinem ersten Audiovlog! <3






Es waren übrigens die Bücher meiner Leseliste. 
Die gibt es hier: Leseliste für den April




Wie viele von euch wissen, wurde es letzendlich "Gut gegen Nordwind". 
Ich habe die Entscheidung wirklich nicht bereut!!
Werde euch das Buch bald vorstellen!


Aber zuerst kommt "das Lieblingsbuch" dran.
Welches und von wessen erfahrt ihr gleich...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3