Sonntag, 3. April 2016

Lieblingsbuch- wenn Seiten glänzen






Hallöchen! 



So gut wie jeder von uns hat ein Lieblingsbuch. 

Weil es uns sehr berührt, oder stark beeinflusst hat. 

Auch der Schreibstil, oder die Erinnerungen, die wir damit verbinden, können ein Lieblingsbuch entstehen lassen.



Definitiv eines meiner Lieblingsbücher,
es hat mich als Einschlafhilfe durch meine ganze Kindheit begleitet!<3



Ich habe mir überlegt, dass es doch interessant sein könnte, wenn wir uns unsere Lieblingsbücher vorstellen. 



Dazu gibt es ab morgen die Postreihe "Mein Lieblingsbuch- wenn Seiten glänzen".
Geplant ist, dass jeden Montag ein neues Interview online geht.

5 Fragen 
1 Leser
1 Lieblingsbuch.



Die Chancen stehen also gut, dass unsere Wunschlisten sich füllen und wir neue Blogger und Autoren kennen lernen werden! 



Ich freue mich darauf! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3