Montag, 18. April 2016

Jaquelines Lieblingsbuch | Lieblingsbuch - wenn Seiten glänzen




Hallo Jaqueline! Schön, dass du hier mitmachst! Stell' dich einfach mal vor.



Also ich heiße Jacqueline bin 31 Jahre und habe eine 5 jährige Tochter. Ich liebe natürlich Bücher und auch Serien, hier vor allem Supernatural.

Supernatural liebe ich auch! Ich verrate jetzt mal den Lesern, dass vor Kurzem die FB-Seite "BookRevolution" in's Leben gerufen hast! 







Welches Buch würdest du als dein Lieblingsbuch bezeichnen? Es darf auch gerne eines aus deiner Kindheit sein.


Mit einem Lieblingsbuch tu ich mir etwas schwer, aber ich würde mal sagen "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes.

Es ist ja auch schwer, sich zu entscheiden! Oh-ein tolles Buch!





Wie bist du zu diesem Buch gekommen?



Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich dazu gekommen bin. Wahrscheinlich hat es mir jemand empfohlen oder so.






Was machen dieses Buch zu deinem Lieblingsbuch?



Komischerweise fand ich es "gut" , dass es mal kein Happy Ende gab. Ich fand das damals sehr sehr mutig von der Autorin, weil das ja auch ziemlich abschrecken kann. Ich fand das Buch einfach wunderbar. Es war witzig, gefühlvoll, spannend und mal etwas ganz anderes zu diesem Zeitpunkt. Und gerade das Ende machte es für mich zu etwas ganz Besonderem.

Alternative Enden mag ich auch immer sehr gerne!





Hast du eine Lesemacke? Wenn ja, welche?


Hmmm gute Frage...
Ich finde es schrecklich, Buchreihen in verschiedenen Formaten zu haben. Aber die Booknerds werden das als normal und nicht als Macke sehen.  
Ansonsten bin ich nicht so sensibel, wobei ich langsam anfange, Leserillen ein wenig doof zu finden. 🙈

Verstehe dich vollkommen!




Und jetzt würden wir uns über ein Bild von dir und deinem Buch freuen. 


Vielen Dank für die Teilnahme!!




Wichtige Links
Jaqzelines FB-Seite

Die Bücher der Autorin kennen wir alle. 
Was macht sie eurer Meinung nach so besonders?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3