Montag, 1. Februar 2016

Seitenglanz hat Geburtstag!!


 




















[Quelle des Bildes: KLICK -> passend zum Schmetterling von Seitenglanz]

Hallo ihr Lieben!


Wie alles begann...

Heute vor genau einem Jahr habe ich das Buch "Blubbern von Glück" (Hier geht es zum Post) geschrieben.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das der Anfang von vielen anderen Posts sein wird, dass der Blog nach einem Jahr noch existiert! 
Und das habe ich natürlich euch zu verdanken!! 
Vielen Dank für eure Unterstützung!


Was euch erwarten wird...

PARTY!! Ganz klar: wenn jemand Geburtstag hat, muss man das auch angemessen feiern. Das gilt auch für Blogs. 
Ich fände ja eine Lesenacht wirklich toll! Diese Idee ist mir genau in diesem  Moment spontan gekommen. Wie das aber auch oft bei "normalen" Geburtstagen ist, hat nicht jeder unter der Woche Zeit. Ich auch nicht. 
Geschenke gibt es natürlich auch! Also wird euch in den nächsten Tagen eine tolle Verlosung erwarten! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3