Freitag, 12. Februar 2016

Meine Leseliste für's Wochenende




[Quelle Foto: BOOKCLUB]

Hey ihr Lieben! 


FREITAG!! 

Für viele heißt das: "Juhuu- Wochenende!" Auch ich habe ein Wochenende.

Kalenderbedingt. Arbeiten muss ich trotzdem. 

Um so besser, wenn man dann tolle Bücher hat, die einen die wenigen freien Stunden versüßen. 



Den "Traumsammler" habe ich schon angefangen.
Ich wechsel zwischen ungekürzten Hörbuch und Buch ab.
Was gerade besser passt.
Bis jetzt gefällt mir es ganz gut.
Bin gespannt...


Ein kleines Sachbuch habe ich auch immer dabei.
"Ein Araber und ein Deutscher müssen reden" 
von "Hans Rath" & "Hamed Abdel-Samad".
Der deutsche Autor
und der ägyptische Politikwissenschaftler
korrespondieren über die poltische Lage in Deutschland.
Es ist einfach zu lesen, teilweise auch lustig.
Trotzdem nichts, was man zum Entspannen mal so nebenbei liest.


"Ava Reed" schwärmt von "Lucian".
Weil es sowieso in der Bücherei stand,
wollte ich dem Buch diesem Wochende eine Chance geben.
Kann es kaum erwarten!!



Wie sieht euer Bücherwochende aus? 
Habt ihr Zeit & Lust zum Lesen?
Müsst ihr arbeiten?


Eure Sara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3