Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bye 2015








Hallo ihr Lieben!

Der letzte Post des Jahres 2015.
Es war mein wohl schönstes Jahr! Und ihr ward auch ein Grund dafür. Ihr habt mich auf jeden Fall motiviert, mich mehr zu trauen.
Das Jahr hat für mich mit einer Lesung von Rafik Schami angefangen und mit der Rockoper "Everyman" aufgehört. In ziemlich genau der Mitte war ich auf dem Konzert von "The Hooters" und habe an zwei unterschiedlichen Termin bei einem Mitmachhörspiel von& mit Oliver Rohrbeck (u.a. Ben Stillers deutsche Stimme& Justus Jonas von den drei ???) mitgemacht. 
Auf der Buchmesse war es auch eine ganze Woche lang sehr spannend.
Mein Highlight war natürlich mein Neffe!! Ich bin dieses Jahr Tante geworden!! <3

Was waren eure Highlights des Jahres ? 

Ach: auf Facebook verlose ich etwas für euch!! -->LESEKNOCHEN  <--

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!! 

Eure Sara<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3