Donnerstag, 12. November 2015

Der Leserpreis 2015|| Lovelybooks







Hallöchen!

Habt ihr es schon mitbekommen? Auf Lovelybooks gibt es auch diesen Jahr einen Leserpreis mit verschiedenen Kategorien!! 








Wir Leser dürfen also die Autoren belohnen! Mit einer kleinen Abstimmung kann man sie schon glücklich machen! :D 



Schaut doch einfach mal vorbei und stimmt für eure Lieblingsbücher ab! :)
Ich bin schon gespannt, wer gewinnt! Apropo: vielleicht kann ich mit diesem Beitrag auch etwas gewinnen. Mehrere Bücher! Und vielleicht könnt ihr ja auch davon profitieren. Ein bisschen mehr als vielleicht (falls ich gewinne).

 Aber ich will euch nicht die Nase lang machen.
Dafür kann ich euch aber meine Lieblinge verraten! 



Kinderbuch


Wie ihr sehen könnt, lese ich im Moment "Maggie" (ihr seht es in meinem Lesestatus- rechts habe ich ein tolles Widget von Lovelybooks). Für dieses Buch habe ich jetzt schon abgestimmt, weil ich finde, dass es der Autor verdient hat, mich schon die Leseprobe mitgerissen hat und ich bis jetzt nur SEHR GUTES vom Buch gehört habe.<3
Drücken wir doch 'mal die Daumen!




Bestes Hörbuch

In der Kategorie hab' ich natürlich für "Schau mir in die Augen, Kleines" von Sophie Kinsella und der Sprecherin Maria Koschny (Jennifer Laurens deutsche Stimme) abgestimmt. Hier kommt ihr zu meiner Rezi: KLICK


Sachbuch und Ratgeber

Sarah Elise Bischof hat mit ihrem Buch "Panthertage" auch meine Stimme bekommen. Falls ihr meine Rezi dazu sucht, sucht ihr aber leider vergeblich. Das Buch ist bis jetzt nur auf der Wunschliste gelanden. Aber einen kleinen Ausschnitt kenne ich. Ich durfte vor einer Weile bei einer Lesung von Frau Bischof dabei sein und es hat mir sehr gefallen! Eine sehr symphatische junge Autorin, die meinen Respekt verdient hat. Und den bekommt sie mit dem Klick
Und wenn ihr Klick anklickt, könnt ihr auch ein kurzes Video mit ihr sehen.





Bestes Buchcover

                                
Diese Kategorie fand ich echt schwer!

Maggie und die Stadt der Diebe




Es gibt soviele Cover, die ich sooooo schön finde!! Oder die einfach zur Geschichte passen.
Gewonnen hat für mich auch da "Maggie". 



Weil es das erste war, das mir "in's Auge gestochen" ist. Es passt super zur Geschichte und ist überaus geheimnisvoll.





Aber ich habe mir einfach eine Top 5 erstellt. Die sind nämlich auch klasse!! 

Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten Der kleinste Kuss der WeltAlle Farben RotSolitaire




Viel mehr konnte ich leider nicht nominieren. Dafür fehlte mir die Leseerfahrung.
Ich habe einfach NICHT GENÜGEND Bücher. ;-) 

Kennt ihr das Problem? Das Phänomen gibt's ja auch mit Kleidern...




                                                 


"Von Lesern nominiert, von Lesern prämiert."



Ihr Lieben, ich sehe gerade, dass es schon wieder kurz nach eins in der Früh ist und ich vielleicht doch schlafen gehen sollte. 
Es wäre schön, wenn ihr mal bei Lovelybooks vorbeischaut!

Falls wir uns hier nicht mehr lesen, wünsche ich euch noch eine schöne Woche!! 
Macht's gut! 

Eure Sara<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3