Montag, 12. Oktober 2015

Kurz vor der Buchmesse...





Herbstzeit- Lesezeit? 















In letzter Zeit ist es sehr ruhig auf diesem Blog geworden. Grund dafür war zuerst einmal Zeitmangel.

Und dadurch habe ich auch eine Leseflaute bekommen. Und die war echt hartnäckig.

Während ich das schreibe, höre ich gerade "Nie wirst du entkommen" von Karen Rose.

Das erste Buch seit.. langem. Wenn es auch ein Hörbuch ist. Gelesen von Christina Kühnreich. Sie ist unter anderem Schauspielerin im Staatstheater Darmstadt. 

Kuschelige Atmosphäre ist wohl bei einem Thriller der falsche Ausdruck, aber gemütlich machen kann ich es mir dank Frau Kühnreich schon. Und der Haushalt macht sich nach der Arbeit auch einfacher. 

Wie steht ihr zu Hörbüchern? Ich bin ja da früher immer eher abgeschweift. Habe eher zu Hörspielen gestanden. Erst in letzter Zeit komme ich wirklich auf den Geschmack.


Nächste Woche bin ich auf der Buchmesse. 

Bin schon 'mal gespannt. 
Auf die Messe an sich, die Stände. Die Autoren. Ich war bis jetzt erst einmal dort.

Wart ihr schon dort? Werdet ihr dieses Jahr gehen? 


Hier geht es zur Website: BUCHMESSE
Für Lust auf Bücher: 


Eure Sara

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich werde dieses Jahr schweren Herzens zuhause bleiben ... Aber ich muss jetzt mein Geld ein bisschen zusammenhalten, da ich angefangen habe, für ein Geschenk für meinen Freund zu sparen. Er sportelt gern und viel, daher hab ich mir überlegt, ihm neue Langlaufski zu schenken. Und da ich mein Geld zwangsläufig auch für andere Dinge ausgeben muss, kommt da bis Weihnachten leider nicht so schnell so viel zusammen, wie ich es gern hätte *seufz*. Bin aber schon auf deinen Bericht gespannt! Freue mich auf alles, was du teilst :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Schade, dass du nicht kannst. Ich war die letzten beiden Jahre nicht. Und davor auch einmal überhaupt. Werde also wohl wie ein Kind im Süßwarenladen da herumstampfen :D
    Wie schön, dass du dich für deinen Freund aufopferst!!
    Finde es toll, dass du gerne meine Beiträge liest- das motiviert, wieder in die Tasten zu hauen! :D
    Versuche also, soviel wie möglich aufzusaugen und stell' meine Erlebnisse dann hier rein!

    Machs gut, Sara :)

    AntwortenLöschen

Danke, Kleckse! <3