Montag, 26. Oktober 2015

GEWINNSPIEL! || Frankfurter Buchmesse2015 Teil2














Bevor ich euch noch mehr von meinen Erfahrungen berichte, gibt es erst einmal etwas Handfestes! Eine.....

......Verlosung!  

Katrin Koppold​ hat mir auf der Buchmesse ihren Chicklit- Krimi für euch mitgegeben! Ihr wollt teilnehmen? Schreibt einfach, was ihr an einer Hochzeit am Meisten mögt (Baumstamm zersägen, das Essen, das JA-Wort...). 

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch jemanden noch verlinken!  :) 

Ich verlose unter den Lesern meines Blogs (Follower bei Facebook oder GFC) <3   ||

Das Gewinnspiel läuft bis zum 8.November um 23.59 Uhr

BEDINGUNGEN: 

1. Ab 18 Jahren  2.Gewinnteilnahme nur in/aus Deutschland 3.Keine Barauszahlung 4.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

----

Nach Ende des Gewinnspiels mache ich mich natürlich so bald wie möglich an die Auslosung und gebe dann den Gewinner hier und bei Facebook bekannt!


Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3