Sonntag, 9. August 2015

Keine Zeit zum Lesen !?

★☆★Not every reader is a couch-potato ;-) ★☆★ #weekend #instareads #books #reading #enjoy #friendship books: "prentend you love me" from Julie Anne Peters &Gläsers "Buchspringer" (german)






Hallöchen!

Zuerst einmal: ich habe Zeit zum Lesen. 

Eine Menge Zeit. Weil ich sie mir nehme. Nur nicht unbedingt an einem Stück. 


Good Morning! Let's go! #morning #MangoLassi #noleather #summer2015 #Ebooks #pocketbook #ereader








Das nehme ich immer zur Arbeit mit. 

Mal Print Book, mal E-Reader...

Ich habe diese Woche die Buchspringer gelesen. Ein wirklich schönes Buch! Vielleicht schreibe ich euch noch eine REZI dazu! 

Auf dem Pocket Book gab es "Hochzeitstag II" von Michael Barth als Lesestoff... 

...eine Neuerscheinung!! 

Erscheinung im September! 

Die REZI ist schon getippt- jetzt brauchen wir nur noch den Startschuss des tollen Autors. 

Ihr könnt euch auch gerne auf seiner Seite seine Werke anschauen! KLICK





Habt ihr eigentlich schon meine neuen Bilder gesehen? Ich hatte ein kleines Fotoshooting in meiner Lieblingsbücherei. In der nächsten Zeit werde ich euch wohl immer mal wieder kleine Happen davon vor die Füße werfen ;-) 

 

Dann wünsche ich euch mal eine schöne lesereiche Woche. Hoffentlich wird es nicht all zu warm. Für diejenigen, die frei haben, sollte das aber kein Problem sein :P 

 

Eure Sara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3