Samstag, 11. Juli 2015

Gewinnspiel im August

Hallöchen!!


Ich sitze gerade in meiner Wohnung und schreibe auf dem Laptop meiner Mutter.


Leider geht meiner im Moment nicht. 


Hoffentlich kommt nächste Woche das Ladekabel mit der Post. 

Dann kann ich euch wieder eine REZI schreiben! Ich lese nämlich gerade...




DARUM soll es heute nicht gehen.

Wie ihr vielleicht wisst, war ich letzte Woche auf der "drei ???- Rocky Beach Party" in Mainz. 

Veranstaltet wurde es vom Lauschertreff (http://www.lauscherlounge.de/). 

Kennt ihr ihn? Er veranstaltet tolle Live- Lesungen und wurde von Oliver Rohrbeck persönlich gegründet. 



Einer der bekanntesten Stimmen von Deutschland! 

Ihr werdet ihn wohl am ehesten als Stimme von Ben Stiller, Justus Jonas von den drei Detektiven, oder als die deutsche Stimme von dem Papa der Minions kennen.

Ich hatte das Glück, an diesem Abend mit ihm zu sprechen und an seinem Mitmachhörspiel als "Peter" teilzunehmen.


Was aber fast noch toller ist: bei der Signierstunde habe ich durch ihn mein Manuskript unterschreiben lassen und eine kleine Audiobotschaft für euch bekommen! 

Und das, obwohl die Schlange wirklich mächtig lang war und er an dem Tag schon viel und lange gearbeitet hatte!


Jetzt spanne ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter!!!






Na? Ist das nicht toll???

Weil es einfach so toll passt und ihr mich einfach super unterstützt, habe ich mir gedacht, dass es wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel ist!!

Ich werde euch rechtzeitig Bescheid geben, was es genau zu gewinnen gibt!

Seid gespannt!


Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3