Montag, 4. Mai 2015

Lesewochenende

Hallöchen!!


Am Wochenende konnte ich mir es trotz Arbeit gut gehen lassen und auch etwas SUB abbauen! Ich werde euch auch demnächst was über die Bücher erzählen. Aber bis dahin könnt ihr mal hier schauen:





Gelesene Bücher: Zwei
Gelesene Seiten: 831 Seiten

 Lotusblut von Judith Winter (KLICK)
Filippo und die Weisheit der Schafe von Paola Mastrocola  (KLICK)








Lesenabende sind echt toll! Werd ich auf jeden Fall noch öfters machen. Habe gesehen, dass es auch interessante Fragen dazu gibt. Mal schauen!!
Legt ihr auch gerne Leseabende oder sogar Lesenächte ein?
Können wir ja auch irgendwann einmal gemeinsam machen! Das fände ich toll! Aber das sind erst einmal nur Träume ;-)


Eure Sara

Kommentare:

  1. Ich hab auch noch nie bei sowas mitgemacht, aber Lust hätte ich schon :D Ich lese sehr oft mit meinem Mann zusammen abends. Also einer liest vor und der andere lauscht, Es macht spaß dann gleich über das Buch zu reden ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das ist schön, wenn man jemand hat, mit dem man das machen kann! Freut mich für dich :)
      Ich habe da höchstens die Nachbarskinder, denen ich so lange vorlese, bis mein Hals trocken wird :D
      LG, Sara

      Löschen
    2. Hi Sara ;)
      Na, das ist doch auch toll :D Kinder tauchen meistens noch viel tiefer in die Geschichte ein und es ist sicher toll, ihre Reaktionen zu den einzelnen Buchstellen zu sehen. ;D

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
    3. Hallöchen :-)

      Ja:D Solange es unter fünf Kinder sind, macht das auch Spaß. Mache ich auch gerne in der Bücherei! Vorlesen ist toll!! Männer hören sowieso oft nicht zu (Ausnahmen bestätigen die...)

      LG, Sara

      Löschen

Danke, Kleckse! <3