Donnerstag, 21. Mai 2015

"Hochzeitstag" von Michael Barth [ohne Spoiler- mit Audio]



Erhältlich als Ebook und Taschenbuch FSK 18




  • Titel: Hochzeitstag
  • Autor: Michael Barth
  • Taschenbuch: 238 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (7. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-1511996518

Hallöchen!

Ich hab euch das Buch schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Dieses Mal ist es aber eine SPOILERFREIE Rezension! ;-)






Stell dir vor,....


du bist glücklich verheiratet, bewohnst mit deinem Mann ein schönes Haus...


...ihr habt euch ein tolles Leben aufgebaut...


Und dann offenbart sich, dass dein Mann eine dunkle Seite hat!!!










Daniela hat alles, was sich "Frau" wünscht.


Einen festen Job, ein tolles eigenes Haus und das Beste:
eine glückliche Ehe mit einem attraktiven Mann.
ALLES IST PERFEKT!


So scheint es.
Bis zu dem Tag, an dem Daniela auf dem Monitor ihres Mannes Bilder von Frauen in Lack und Leder findet.


Ihre Welt droht zu zerbrechen.
Dann kommt ihr ihre beste Freundin Karin zur Hilfe. Sie rät ihr, ihren Mann zu überraschen.


Es folgt ein ganz besonderes Geschenk zum
HOCHZEITSTAG....















 

Das Buch war ein Genuss für mich!

Ich habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Das einzigste, was mir übel aufgestoßen ist, waren ein paar Charactere. Was ich damit meine, werdet ihr schon sehen! ;-)


Michael Barth hat gekonnt sein eigenes Genre erschaffen. Prickelnde Spannung, Gefühl, etwas Humor und Erotik und dazwischen Situationen, die dich grübeln lassen.


Was will man mehr?




Falls ich euch jetzt anfixen konnte, wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 
Zu kurz und knackig? Dann schaut mal hier: KLICK

Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3