Montag, 20. April 2015

"Zwischen uns die Flut" von Eva Moraal

SOUNDTRACK
Hallöchen!




Heute hab ich mal wieder eine Neuerscheinung für euch! 


Im Mai kommt "zwischen uns die Flut" heraus im Oetinger- Verlag heraus. Eine Dystopie für Jugendliche ab 16 von Eva Moraal.






Max ist ein "Nasser" und hat nicht viel: einen toten Vater, eine arme Mutter und einen aufständigen Bruder. Dann verliebt er sich in Nina. Eine "Nasse", die genau das Gegenteil von ihm zu sein scheint. Als Max herausbekommt, dass Ninas Vater am Schicksal seines Vaters Mitschuld trägt, hilft er bei Ninas Entführung...









5/7
BEWERTUNG
Meiner Meinung nach ist es ein gelungenes Debüt, das ein wenig an Romeo& Julia, Divergent und Delirium in der Zukunft erinnert.



Wer Liebesgeschichten mit Spannung& Action mag, darf sich darauf freuen!


Eure Sara
blogger2015
KLICK!






Kommentare:

  1. Huhu Sara!

    Auf dieses Buch freue ich mich schon ganz besonders! Klingt nach einer sehr guten Mischung :)
    Divergent und Delirium habe ich verschlungen, ich bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Booknaerrisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jacqueline Oestringer Hey! :) Und ich bin schon auf deine REZI gespannt, wenn du es dann gelesen hast ;-) Wünsche dir noch einen schönen Tag! LG, Sara

      Löschen
  2. Hallo.

    Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. Es klingt so gut da muss es einfach gut sein ^^
    Bin schon sehr gespannt wann es bei mir einziehen wird.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Freut mich, dass ich dir Lust gemacht habe, das Buch zu lesen ;-)
      Kannst ja dann Bescheid sagen, wie du es fandest, wenn du es dann gelesen hast :D

      LG, Sara

      Löschen

Danke, Kleckse! <3