Freitag, 3. April 2015

"Silo" von Hugh Howey [#POPSUGAR]

41. Ein Buch eines Autors, von dem du zuvor nie etwas gelesen hast
Hallöchen!

Ein guter Freund hatte mir dieses Buch in die Hand gedrückt. Mit den Worten: "Halte ein bisschen durch und dann wird es richtig gut!" (oder so ähnlich)...
Normalerweise zwinge ich mich nicht zum Lesen. So schlimm war es dann auch gar nicht! 
Silo
 978-3492305037
Quelle





Sie wohnen in einem Silo. Unterteilt in verschiedenen Etagen. 
Von der Außenwelt wissen sie so gut wie nichts. 

Und eines Tages merken sie, dass ihnen sogar ihr eigenes Leben nicht wirklich bekannt ist...










 BEWERTUNG

5/7
Ich lese ja eigentlich keine Science- Fiction...gekoppelt mit Thriller ist es aber doch interessant... :)
WENN man erst einmal reingekommen ist, will man es nicht mehr weglegen!

Es hat übrigens auch einen leicht philosophischen Touch- aber liest selbst!




Eure Sara

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich schon lang auf der WL, deine Rezi macht neugierig drauf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das freut mich :D
    Mir wurde es von einem guten Freund in die Hand gedrückt. Mit den Worten "Les' 200 Seiten& dann hörst du nicht mehr auf!"
    Hat sich aber gelohnt! Und so ein Kampf war es auch nicht!
    Liebe Grüße zurück, Sara ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, Kleckse! <3