Mittwoch, 22. April 2015

"Radio Bizarr: Antwort ohne Frage" von David Jonathan

Ebook(KLICK)
978-3737538008


Preis: 8,99

Taschenbuch: 156 Seiten

Verlag: epubli GmbH; Auflage: 1 (17. April 2015)

Sprache: Deutsch

  • ISBN-13: 978-3737541695



















Hallöchen!

Ich will es euch gleich vorweg verraten: David Jonathan hat mir zusammen mit seinem Verlag "e-publi" ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, damit ich es euch vorstellen kann. 

Durch "Rezi-suche"  bin ich mit dem Autor in Kontakt getreten.
Vielen Dank dafür!!




INHALT

Mit dem "Radio Bizarr" will Frederik Cervi einen Neuanfang wagen und sich selbst auf die Probe stellen

Der Weg zum Erfolg soll die Enthüllung des Rücktritts eines Politikers sein. #

Die ihm so gegensätzliche Carola Berggrün, die als kompetente Journalistin des Hamburger Blicks mitten im Leben steht, soll ihm dabei helfen. 



HANDLUNG

Auf der Eröffngsfeier von Radio Bizarr lernen sich Carola und Frederik kennen. 

In St. Pauli mit Prostituierten als Marketingteam- es fliegen gleich die ersten Fetzen zwischen den beiden. 

Auf einer Pressekonferenz sehen sie sich wieder und gehen trotz Bedenken bald den Deal einer Zusammenarbeit ein. Sie begeben sich in Ermittlungen, die sich bald als eine Nummer zu groß und zu gefährlich für die beiden herausstellen...






BEWERTUNG

Wenn das wirklich eine Reihe gibt, dann werde ich mir diese definitiv vormerken! 

Das Buch hat mich durch die zwischenmenschlichen Reibereien der Protagonisten immer wieder zum Schmunzeln gebracht. 

David Jonathan schafft es, dass zwei Charaktere, die durch Verhalten und Lebenseinstellung eher unsympathisch sind, einem ans Herz wachsen! 





Wer gesellschaftskritische Bücher über politische Intrigen mit einem Hauch von Liebesgeschichte mag, wird dieses Buch lieben! 



Eure Sara





Kommentare:

  1. Das Buch klingt echt interessant ;) Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jessi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das ist es auch- der Autor hat es verdient, gelesen zu werden ;-)
      Ich danke für's Lesen!!

      Viele Grüße, Sara

      Löschen

Danke, Kleckse! <3