Dienstag, 7. April 2015

"Cornershop" von R. Farooki [Rezidienstag]

 Hallöchen!

Heute stelle ich euch ein Buch vor, das ich als Mängelexemplar gekauft habe. Ganz schlimm: da muss man einfach zugreifen ;-)


"In dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien. Die eine ist, nicht zu bekommen, was man möchte, die andere ist, es zu bekommen." (Oscar Wilde)



Wie wahr der Spruch ist, erfahren Zaki, sein Sohn Jinan, seine Ex-Freundin und Schwiegertochter Delphine und sein Enkel Lucky. 
Jeder mit seinem eigenen Schicksal, das das der anderen beeinflusst. 










BEWERTUNG

5/7
Ein ungewöhnlicher Schreibstil, der einen irgendwie verzaubert! Es ist aber noch viel Luft nach oben.
Schade finde ich, dass das Buch so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat!






Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3