Dienstag, 14. April 2015

Bücher von mir an euch! #WelttagdesBuches #BUCHVERLOSUNG

blogger2015
Hallöchen!

Ich bin durch Zufall über diese Aktion gestolpert.
Am 23. April ist Welttag des Buches. 
Dieses Jahr will ich auch mitmachen.

ICH VERLOSE AN EUCH BÜCHER! 

Es sind gebrauchte Bücher im guten- sehr guten Zustand*, die einen neuen Besitzer suchen. 

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen glücklich machen kann. Die Idee stammt von Christina http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar http://blog.geschichtenagentin.de/. Neu im Team seit 2015 ist Sonny von http://www.sonnysblog.de/.


Lest euch bitte unten die Teilnahmebedingungen durch! 



In liebevolle Hände zu abzugeben:


SELBST GEKAUFT!! KEINE SPONSOREN!! 




Wer darf's haben?
Ich lose unter den Stammlesern des Blogs aus. Also solltet ihr diesem Blog &/oder der dazugehörigen Facebookseite folgen.
Interessiert? Dann schreibt mir doch bitte hier einen Kommentar, welches Buch ihr wieso haben möchtet. WENN ich euch ausgelost habe, schickt mir auf Facebook eine persönliche Nachricht mit eurem NAMEN und eurer ADRESSE, damit ich das Buch dann auch versenden kann!

1. KOMMENTAR, in dem ihr auch sagt, welches Buch ihr wollt
2. WARTEN& Glück haben
3. Auslosung
4. Gewinner Nachricht auf Facebook (Name+Adresse)
5. Gewinn wird versendet

--------------------------------------------
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Wer darf an der Verlosung teilnehmen?|Jeder ab 18 Jahre aus Deutschland!
Was muss der Teilnehmer tun?|Blog&/oder Facebookseite folgen und einen lieben Kommentar hinterlassen
Ende der Verlosung| 3.5.15 um 23.59 Uhr

Wann wird ausgelost?|spätestens 10. Mai
Wie wird der Gewinner benachrichtigt?| Blogpost
Regeln, wie die Gewinne zu den Gewinnern gelangen|per Post 1 Buch pro Person
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!
Datenschutzhinweise| Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben! Siehe auch Datenschutz auf meinem Blog

-------

Also- haut rein in die Tasten& viel Glück!! 


Eure Sara





*ZUSTAND
"einem geschenkten Gaul...."
Es sind natürlich KEINE NEUEN Bücher. Das wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich habe mir selbst ein eingeschränktes Buchkaufverbot auferlegt. Dann kann ich leider auch nicht für euch mein Geld raushauen. Außer für das Porto- das geht noch grad so :P

sehr gut= leichte Kratzer auf dem Cover oder andere kaum erkennbare Mängel
gut= leichte Leserillen, nicht mehr ganz weiße Seiten oder Stempel als Mängel





Kommentare:

  1. Also das Grimms Manga Buch hatte ich schon so oft in der Hand im Laden :D Darüber würde ich mich sehr freuen. ;)

    Von der Aktion selbst habe ich noch gar nichts mitbekommen!!! Sonst hätte ich da auch gerne mitgemacht!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. @René u. Jessi Swiecik noch ist es nicht zu spät! Hab davon auch erst am Montag erfahren. Supi- dann kommst du schon'mal in den noch leeren Lostopf ;-) LG, Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, würde mich gerne für "Böser Wolf" bewerben, da ich den Schreibstil von Nele super finde.

    liebe grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Alles klar- dann kommt dein Name auch in die Verlosung ;-) LG, Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da möchte ich auch gerne mein Glück für "Böser Wolf" versuchen!
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    das ist ja eine tolle Aktion, bei der ich gern mal mein Glück versuche. Ich würde gern als Krimitante Böser Wolf gewinnen.

    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der Grimm Manga sieht sehr interessant aus ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr dolle über Grimms Manga freuen. ;)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    LG Bella

    Bei mir gibts übrigens auch supertolle Bücher zu gewinnen. ;)
    http://bellas-life.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Dann seit ihr auch ihm Lostopf- viel Glück! @schneckenpost0909 @sommernacht @sjule 90 @Bellas Life
    LG, Sara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich würde gerne "Böser Wolf" von Nele Neuhaus gewinnen weil ich am liebsten Krimis und Thriller lese aber bis jetzt noch kein Buch der Autorin, ich denke es wird langsam Zeit weil ich schon soviel Gutes gehört habe ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Das ist ja super- das wäre deine Möglichkeit! Viel Glück!!! :))

      LG, Sara

      Löschen
  11. Huhu,

    vielen Dank, dass du uns diese Bücher verlost!

    ich würde mich sehr freuen über "Grimms Manga" , da ich Märchen liebe und die Kombination total klasse finde !

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Ja gerne!!
      Dann wünsch ich dir, dass du es gewinnst! Bist bei der Verlosung dabei ;-) LG, Sara

      Löschen
  12. Huhu,

    ich würde unheimlich gerne für "Grimms Manga" in den Lostopf hüpfen.
    Das hört sich nach einer interessanten Mischung an :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja- das ist es auch!

      Viel Glück!!

      LG, Sara

      Löschen
  13. Hallo :)

    ich würde sehr gerne für "Böser Wolf" in den Lostopf hüpfen, weil ich so viel gutes über das Buch gehört habe! Ich hab mir auch ein Buchkaufverbot auferlegt, daher muss ich es eben gewinnen, um es zu lesen :D Vielen, vielen Dank, dass du diese tollen Bücher verlost!
    Ich folge dir via GFC als Madie Hofmann!

    Liebe Grüße & ein schönes, sonniges Wochenende!
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://www.lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ja- ein Buchkaufverbot habe ich auch. Vergesse ich manchmal. Hehe, das ist auch eine Möglichkeit ;-) Viel Gück wünsch ich dir!

      Dankeschön (fürs Folgen& für die Wünsche)- dir wünsch ich ein solch tolles Wochenende (bzw. ein besseres, als das bei uns: es ist total grau...)

      LG, Sara

      Löschen
  14. ich würde mich für "Böser Wolf" interessieren :)

    <3 liche Greetz rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich würde sehr gerne für "Grimms Manga" in den Lostopf springen :)
    Warum? Die besten Freundin meiner Tochter mag Mangas total gerne und ich mag sie - ich würde ihr einfach mal gerne eine große Freude bereiten, ich finde es bedarfs nicht immer einen besonderen Anlass für nette Gesten oder?

    Ich folge Dir auf FB unter Sandra Elezi.

    Ich wünsche einen wundervollen Wochenstart und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das ist aber lieb, das du es gerne weiterverschenken willst. Und dann noch an die beste Freundin deiner Tochter!
      Wäre das ein Auswahlkriterium, hättest du den Preis :))

      Dankeschön- das wünsche ich dir auch& ich drück DIR die Daumen ;-) [und auch allen anderen<3]

      Liebe Grüße zurück!!

      Löschen
  16. Hallo,

    ich würde gerne für das Buch von Nele Neuhaus in den Lostopf hüpfen. Bisher kenne ich nur "Schneewittchen muss sterben".

    Viele Grüße
    Kristina Hövelmann (folge dir bei FB)

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!!

      Alles klar- dann bist du dabei! ;-)

      Viel Glück!!

      LG, Sara

      Löschen
  17. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und würde mich über das schöne Sarah Lark Buch sehr freuen. Ich habe schon andere Bücher von ihr gelesen und die haben mir sehr gut gefallen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das ist ja toll :) Viel Glück!!

      LG, Sara

      Löschen

Danke, Kleckse! <3