Donnerstag, 30. April 2015

Änderungen auf dem Kanal!!!

Hallo ihr Lieben!!

Wie ihr wisst, bin ich immer noch am Anfang. Deswegen teste ich auch gerne aus. 

HEADER
Der jetzige Header ist zwar sehr passend zum Thema des Blogs, weil ich ja nicht nur ein Genre lese, sondern je nach Stimmung mich in jede Welt mal reinlese. 
Und weil das zu mir passt, bleibt das Thema auch bestehen.
Aber der aktuelle Header ist mir einfach zu dunkel. Das könnte der neue sein:
oder der hier:


NEUE BEWERTUNG
Die Flugzeuge in der Bewertung möchte ich durch einen Schmetterling ersetzen. 
Darf ich vorstellen? Ms SEITENGLANZ:

Kann sein, dass "sie" eigentlich ein "er" ist. Aber "MS" stehen für meine Inzialien und Ms Seitenglanz entdeckt in meinem Namen die Welt der Bücher.
Zu kindisch?
Na- passt aber auch zu mir. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist! 







Längere REZIS:
Die Rezensionen sind bei mir anfangs sehr knapp ausgefallen. Einmal, weil ich selbst gerne einfach nur einen kleinen Text überfliege und dann, weil ich es übersichtlich und relativ seriös halten wollte.
Das ist mir jetzt aber nicht mehr wichtig!!
Trotzdem ich möchte trotzdem einen Mittelweg finden. Also nun zu meiner Idee. Wenn ich lange Rezensionen veröffentliche, biete ich euch die Möglichkeit, die REZI zu lesen &/oder zu hören.
Mal schauen, wie das ankommt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback dalässt, damit ich weiß, ob ich es so lassen kann, oder lieber alles rückgängig mache. 
Würde mich sehr freuen!!

LG, eure Sara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3