Freitag, 27. März 2015

"Ziemlich nah am Glück" von Saira Sha

Hallöchen!

Mögt ihr Bücher über tragische Schicksalschläge?

Vielleicht ist dann auch dieses hier eines für euch!




Ziemlich nah am Glück
978-3462045628




INHALT&HANDLUNG
Ein junges Ehepaar hat einen Traum: Kinder zu bekommen und nach Südfrankreich zu ziehen.

Der Wunsch geht in Erfüllung. Doch leider anders, als erwartet.

Das Kind ist schwer behindert und das Haus in Frankreich eine Baustelle.




Welche Auswirkungen hat die Situation auf ihr Leben? 
Hält der Bund der Liebe dem Stress stand?








BEWERTUNG
5/7

Ein sehr trauriges Thema, das sehr realistisch geschildert wurde. Man fühlt mit den Protagonisten.



Kann noch jemand von euch zu dem Buch etwas sagen?
Bin auf eure Meinungen gespannt! ;-)


Eure Sara





Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Ich habe das Buch auch gelesen und mein Geschmack traf es nicht. Ich fand es Stellenweise echt heftig, liegt vielleicht daran das ich selbst Kinder habe.

    Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden? Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen? Würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)

      Okay- das kann ich verstehen. Würde mir wohl auch so gehen. Mich hat es doch auch erschüttert.
      Freut mich sehr, eine Leserin hinzubekommen zu haben ;-)
      Na klar- schaue gleich heute abend mal rein!

      Auch ganz liebe Grüße, Sara

      Löschen

Danke, Kleckse! <3