Montag, 23. März 2015

UPDATE März 2015

Hallo ihr Lieben! 

Im Moment komme ich tatsächlich nicht zum Lesen. Die Biographie von Jeanne d'Arc hatte ich fast bis zur Krönung gelesen und dann doch die Dokumentation geschaut. 


Und mein derzeitiges Buch (KLICK) bewacht meinen Glastisch. Das kann es sehr gut. 
Habe aber im Moment doch ein bisschen was zu tun und deswegen keinen Kopf für ein Thema wie die ISIS.

Was ich zu tun habe?

Früher oder später werde ich es ja sowieso erzählen. Ich werde demnächst (zum ersten Juni) umziehen und deshalb brauche ich Geld für die Einrichtung.
Und wie bekommt man das Geld? Genau. 
Arbeiten. Für den Blog ist da kaum Zeit und für das Lesen fehlt mir abends (eigentlich nachts) die Konzentration.

Also verzeiht mir ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3