Montag, 30. März 2015

"Heilige Kuh" von David Duchovny

Hallöchen! 

Ich mag David Duchovny und liebe Tiere. Schon allein deswegen musste ich das Buch lesen!
Es ist im März diesen Jahres im Heyne- Verlag erschienen.

978-3453269897

Eine Kuh, die durch's TV die Wahrheit über das Leben der "Nutztiere" & den Umgang der Menschen mit diesen erfährt. Dann macht sie sich mit einem Schwein ("Schalom"= jüdisch) und einem Truthan (=Turkey! "Tom") auf den Weg nach Indien, Türkei und in den Iran, wo sie ihre Rettung zu finden hoffen.




BEWERTUNG
5/7
Eine schöne Fibel für aufgeklärte ältere Kinder und junggebliebene Erwachsene. 
Wie findet ihr sein Debüt? Würd mich freuen, wenn ihr es mir verratet, falls ihr es auch gelesen habt! 




Eure Sara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3