Mittwoch, 4. Februar 2015

"Lieber jetzt als irgendwann" von Lauren Graham

Hallöchen!

Gilmore Girls ist eine meiner Lieblingsserien. Immer noch. Als die zweite Staffel in Deutschland angelaufen ist, habe ich angefangen und nie wirklich aufgehört. Darüber schreibe ich euch aber noch.
Jedenfalls hat die Darstellerin von Lorelai ein Buch geschrieben. 




978-3596198443
Das musste ich natürlich lesen!!



Franny Banks will in New York eine Schauspielkarriere starten. Aber das ist gar nicht so einfach. Sie muss verschiedene Hindernisse überwinden. Das größte ist sie selbst.
Franny Banks ist eine Protagonistin zum Gernhaben!!






BEWERTUNG
6/7

Es lohnt sich, das Buch zu lesen. Einblick in das Schauspielerdasein zu bekommen und zu merken, dass es gar nicht so glänzend ist.



Gut, dass ich das Buch zuhause gelesen habe. Wäre peinlich gewesen, wenn andere mein Quiecken gehört hätten, dass ich an manchen Stellen von mir gegeben habe!


Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3