Freitag, 6. Februar 2015

Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

Hallöchen!

Dieses Mal geht es um Zeitreisen.
Wer diese Bücher noch nicht kennt, kann ja mal da reinschauen. Es lohnt sich!
978-3401600406
Obwohl es Jugendbücher sind, kann man sie auch noch später lesen. Es ist einfach etwas zum Abschalten.

Gwendolyn ist 16, als sie merkt, dass sie, anstatt ihrer Cousine, das Zeitreisegen hat. Ganz unvorbereitet muss sie ihren Aufgaben gerecht werden. Zusammen mit einem Jungen, den sie zuerst unausstehlich findet...


Es wurde auch verfilmt!!



6/7



Eure Sara


Vielen Dank an  
 für die Bereitstellung des Clips! 

Kommentare:

  1. Die Bücher sind echt toll! Ich habe die Bücher im nu durch gelesen!!! Aber der Film.. Ich habe die ersten 20 min von Rubinrot gesehen und hab dann aus geschaltet weil ich es einfach so unglaublich langweilig und schlecht fand.... :O
    Hast du den Film ganz gesehen? Wenn ja, wie fandest du ihn? :)

    LG!
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ja- mit den Büchern ist man echt schnell durch!! Mit dem Film kam ich klar...für eine deutsche Produktion im Fantasybereich gar nicht mar so schlecht, finde ich. Aber enttäuschend, wenn mal viel erwartet hat, oder Fan der Büchern war. Also eher mittelmäßig ;-)

      LG zurück!
      Sara

      Löschen

Danke, Kleckse! <3